Mitarbeiter*in im Bereich Bestands- und Schadenmanagement in Uedem

Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir zum 01.08.2022 eine attraktive Anstellung in Voll- und Teilzeit.

Das Tätigkeitsfeld im Zuge der Anstellung umfasst u.a.:

  • Beratung von Kunden und Interessenten zu Bestands- und Neuverträgen sowie die Abwicklung von Schäden
  • Management von Bestandsverträgen
  • Beobachtung des Marktes und Erstellung von Ausschreibungen der spezifischen Risiken unserer Kunden 
  • Unterstützung des Vertriebs und der anderen Fachbereiche durch Ihr Know-How

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder abgeschlossene Ausbildung sowie der Abschluss Fachmann für Versicherungen  oder Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums.
  • Erfahrungen als Mitarbeiter bei einer Versicherungsagentur, einem Versicherungsmakler oder eine Fachabteilung oder gleichwertige Erfahrungswerte
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • guter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
  • eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Firmenevents
  • Betriebliche Zusatzleistungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Hohe Eigenverantwortung

Viel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen

 

  • persönliche Entwicklungsperspektive
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

 

So bewerben Sie sich bei uns

 

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf an Daniel Jokisch, d.jokisch@assekuron.de
Fragen können gerne vorab per E-Mail oder telefonisch unter 02824 8068 010 gestellt werden.